Mittwoch, 6. Februar 2013

Typen der Vasektomie


Die männlichen Keimzellen genannt Spermien in den Hoden, der im Hodensack liegen hergestellt. Diese Spermien sind für Ejakulation durch winzige Röhrchen durchgeführt genannt Samenleiter, die die Kanäle der Samenblasen tritt die ejaculatorii bilden. Diese ejaculatorii tragen die Samenflüssigkeit, die Spermien enthält, um die Harnröhre, durch die die Samen (Samenflüssigkeit) ejakuliert. Vasektomie ist ein chirurgisches Verfahren, bei dem die Samenleiter durchtrennt und gebunden oder versiegelt, um das Eindringen von Spermien in der Samenflüssigkeit zu verhindern. Der Siegelvorgang kann sich auf jede der folgenden Verfahren, dh binden, brennender oder Nähen. Normalerweise ist die Vasektomie eine kleine Operation unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Der Patient sollte nicht blutverdünnende Medikamente wie Aspirin oder NSAR (nicht-steroidale Anti-Inflammatory Drugs) wie avil, motrin, etc., um die Möglichkeiten von starken Blutungen und Probleme beim Wasserlassen verhindern. Im folgenden werden die verschiedenen Arten von Vasektomie.

konventionellen Vasektomie

Die Vorbereitung für diese Operation beinhaltet die Reinigung und Rasur den Hodensack, die dann mit einem Lokalanästhetikum injiziert wird. Wenn der Chirurg ermöglicht, kann der Patient einige Anästhesiecrème über den Bereich anwenden, um die Schmerzen durch die Injektion zugefügt zu reduzieren. Ein Einschnitt auf einer Seite der Hoden und ein Samenleiter wird durch den Einschnitt aufgenommen und mit zwei Klemmen in einem Abstand von etwa 20 mm versehen. Dieses Segment, das zwischen den beiden Klammern liegt, wird dann entfernt, und die beiden Enden des Rohres werden mit Nähten verschlossen und kauterisiert (verbrannt) mit einer elektrischen Nadel. Die Abdichtung Technik kann Binden oder Clipping zu und das entfernte Segment sollte eine Länge von über 15 mm aufweisen. Nach dem Verschließen Verfahren wird die Samenleiter zurück in den Hodensack sanft und platziert die Prozedur auf den anderen Samenleiter wiederholt.

Faszien Zwischenschaltung Vasektomie

Um die Wirksamkeit der Empfängnisverhütung zu verbessern, wird eine Technik namens Faszien Zwischenschaltung zusätzlich zu dem vorstehenden Verfahren eingesetzt. Diese Methode nutzt die Faserschicht genannt Faszie, das die Samenleiter abdeckt. Nachdem das Rohr geschnitten wird, wird diese Faserschicht über dem abgeschnittenen Ende gezogen und vernäht. Dadurch wird eine zusätzliche Sicherheit gegen das Eindringen der Spermien in den Ejakulat. In einigen Fällen werden die abgeschnittenen Enden vernäht und kauterisiert und links mit der faserigen Schicht als Barriere zwischen den abgeschnittenen Enden positioniert ist.

offene und geschlossene Vasektomie

Vasektomie kann offenen wenn eines der geschnittenen Enden der Samenleiter gebunden oder vernäht ist und der andere offen gelassen. In einer nach oben offenen Vasektomie, wird das Rohrende die dem Hoden verbunden ist offen und der andere, der auf die Prostata führenden wird vernäht oder gebunden. Diese Methode wird für die weniger Komplikationen mit ihr verbundenen begünstigt. Es wird auch beobachtet, dass dieses Verfahren mindestens Menge von Schmerzen und Beschwerden für den Patienten verursacht. Geschlossenen Enden Vasektomie bezeichnet das Schließen oder Abdichtung der beiden offenen Enden des Samenleiters, die geschnitten worden sind.

no-Skalpell Vasektomie

No-Skalpell Vasektomie (NSV) unterscheidet sich von der herkömmlichen in dem Verfahren der Annäherung der Samenleiter. In diesem Verfahren wird der Arzt fühlt sich die Rohre unter die Haut und hält sie an Ort und Stelle mit einem kleinen Ring-like Klemme. Eine sehr kleine Punktion am Hodensack gemacht, in der Nähe der Röhre, mit einem scharfen hemostat. Die Punktion erfolgt dann streckte genug herausziehen die Rohre hindurch. Das Verfahren des Herausnehmens der Samenleiter Röhren in einem nicht-Skalpell Vasektomie heißt Supination Manöver, wo der Chirurg am Handgelenk zu drehen, während Durchführung der Aufgabe. Dann werden die Rohre geschnitten und die Enden abgedichtet durch Bindung oder durch Vernähen und Kauterisieren. Bei dieser Art von Vasektomie, gibt es keine Notwendigkeit, die Öffnung auf dem Skrotum gemacht zu schließen, wie es sehr klein ist und heilt natürlich. Ein weiterer Vorteil dieser Methode ist, dass es keine Narbe hinterlässt und Blutungen wird wirklich mager, im Gegensatz zu anderen Methoden verglichen. NSV wird als eine der beliebtesten Formen der Vasektomie Schwellen-und wird als das sicherste unter allen betrachtet. Es verursacht weniger Schmerzen und nimmt sehr wenig Zeit zu erfüllen (in der Regel 10 bis 15 Minuten). Diese Art der Vasektomie sollte von einem Experten Chirurgen durchgeführt werden.

vasclip Implantation

Bei dieser Art von Vasektomie wird ein Reis-bemessen Kunststoffclip genannt vasclip verwendet, um die Samenleiter verriegeln, um die Spermien Strömung zum Ejakulation Kanal blockieren. Es gibt keine Trenn und Abdichtung der Rohre, sondern nur durch Verriegeln dieses Clips. Obwohl es kein Risiko von Komplikationen, wie Blutungen, Infektionen und Schmerzen, gibt es Berichte, dass dieses Verfahren nicht so wirksam ist wie andere Arten von Vasektomie.

Zusammenfassend ist die Vasektomie eine kleine Chirurgie mit einem sehr geringen Chancen von Komplikationen. Der Patient kann nach ein paar Stunden der Ruhe entladen werden und es dauert nur ein paar Tage zur Erholung. Kurz gesagt, ist es eine perfekte Wahl für permanente Empfängnisverhütung bei Männern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen